- Status Assigned
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Feature Request
- Kategorie Game Design → Level Design
-
Zuständig
Vincent Mahnke (vimaster)
- Betriebssystem Win32
- Schweregrad Mittel
- Priorität Eilig
- Betrifft Version
- Fällig in Version Unbestimmt
- Fällig am DD.MM.YYYY - HH:MM
- Stimmen 0
- Versteckt Nein
Gehört zu Projekt: Games Academy - P300 (WiSe2014)
Angelegt Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM
Zuletzt bearbeitet von Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM
Angelegt Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM
Zuletzt bearbeitet von Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM
FS#86 - Static enemy spawns
Player does:
- Run through a spawn trigger
Happening In-Game:
- Enemies spawn at specified spawning point - seperated by the trigger
- Could spawn multiple enemies at different spawnpoints with a time delay (UE4 component based)