Games Academy - P300 (WiSe2014)

  • Status Assigned
  • Prozent erledigt
    0%
  • Aufgabentyp Feature Request
  • Kategorie Game Design → Level Design
  • Zuständig Vincent Mahnke (vimaster)
  • Betriebssystem Win32
  • Schweregrad Mittel
  • Priorität Eilig
  • Betrifft Version
  • Fällig in Version Unbestimmt
  • Fällig am DD.MM.YYYY - HH:MM
  • Stimmen 0
  • Versteckt Nein
Gehört zu Projekt: Games Academy - P300 (WiSe2014)
Angelegt Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM
Zuletzt bearbeitet von Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM

FS#86 - Static enemy spawns

Player does:

  • Run through a spawn trigger

Happening In-Game:

  • Enemies spawn at specified spawning point - seperated by the trigger
  • Could spawn multiple enemies at different spawnpoints with a time delay (UE4 component based)

Diese Aufgabe hängt von keiner anderen Aufgabe ab.

Lade...