- Status Assigned
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Feature Request
- Kategorie Game Design → Enemy Design
-
Zuständig
Vincent Mahnke (vimaster)
- Betriebssystem Win32
- Schweregrad Mittel
- Priorität Auf der Stelle
- Betrifft Version
- Fällig in Version Unbestimmt
- Fällig am DD.MM.YYYY - HH:MM
- Stimmen 0
- Versteckt Nein
Gehört zu Projekt: Games Academy - P300 (WiSe2014)
Angelegt Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM
Zuletzt bearbeitet von Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM
Angelegt Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM
Zuletzt bearbeitet von Vincent Mahnke (vimaster) - DD.MM.YYYY - HH:MM
FS#89 - (Regular) Next-to enemy
Spawns at a certain, fixed position
Moves towards the player
Learn to can spawn in camera frustum after Boss 1
Learn to fire particles after Boss 2
Has Z-axis animation
Damage:
- 2 on hit